Willkommen, eingeladen
Benutzername: Passwort: merken
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kolumbien und analoges Blackout: keine Überraschung

Kolumbien und analoges Blackout: keine Überraschung #637

Die jüngste Aufforderung zur öffentlichen Konsultation des ANTV zur Verschiebung des Datums des analogen Blackouts, das für Ende dieses Jahres geplant ist, ist keine Überraschung. In der Tat habe ich vor einigen Wochen in diesem Artikel (auf Katalanisch) vorhergesagt: exterior.cat/opinio/actuar-estrategicament-a-lexterior-2/
Die Prozesse des analogen Blackouts sind sehr komplex, da sie technologische Probleme betreffen, die Koordination aller beteiligten öffentlichen und privaten Akteure, die Komplizenschaft der gesamten Bürger ... Natürlich hat jedes Land seine eigenen Merkmale, aber es gibt Konstanten Alle bisherigen erfolgreichen Fälle, die dienen und viel zu wissen, wie Sie die Herausforderung meistern können. In der Tat erfordert jedes Datum einer analogen Abschaltung des Fernsehens vorherige Garantien, sowohl was den Einsatz von Sendungen als auch die Anpassung des digitalen Fernsehens im Inland angeht (nichts mit% Wissen oder dergleichen zu tun). Aus einer dieser Erfolgsgeschichten, an denen ich aktiv teilnahm, schrieb ich einen Artikel für das Dircom Argentina Magazin: www.blogger.com/blogger.g?blogID=7827202...tNum=14;src=postname . Eine Erfahrung, die ich in den TDT-Schulungsseminaren erläutert habe, die auf der 2012 in Bogotá, Cali und Barranquilla stattfanden, aber leider keine Kontinuität in Form eines technischen Hilfsprogramms aufwies, das diese Verzögerung hätte sparen können.
Ich bin jedoch davon überzeugt, dass die vom ANTV beschlossene Erweiterung bald dazu dienen wird, die geeigneten Maßnahmen zu ergreifen, und Kolumbien wird sich den erfolgreichen Fällen beim Übergang vom analogen zum digitalen Fernsehen anschließen.
  • dcondeminas1
  • Avatar dcondeminas1 Themen Verfasser

Bitte identifizieren o Konto erstellen am Gespräch teilnehmen können.

Kolumbien und analoges Blackout: keine Überraschung #638

Entschuldigung für einen Fehler bei der Eingabe des Besitzers, den ich nicht rechtzeitig erkannt habe: Wir sprechen hier nicht von einer "analogen Abschaltung", sondern von einer "analogen Abschaltung" :)
  • dcondeminas1
  • Avatar dcondeminas1 Themen Verfasser

Bitte identifizieren o Konto erstellen am Gespräch teilnehmen können.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: latinpress, JUANMONTOYA, bperez1, ich abidondo, alex4445, valarcon3, rsanta2019